Fühle mich morgens müde und schlapp - was hilft dagegen?

Hallo zusammen!
Morgens komme ich einfach nicht in Schwung und bin total abgeschlafft.
Mein Kreislauf ist sehr niedrig und so weiter...!
Wie kann ich diesen Zustand ändern und den Kreislauf morgens anregen?
Könnt ihr mir beschreiben, was ihr in dem Fall macht?
Danke
Gruß steffen72

Antworten (4)

Trinke mal abends ein wenig mehr, vielleicht ist dein Körper ausgedurstet und hat daher keine Energie. Außerdem steht es sich auch leichter auf, wenn die Blase drückt ;-) Morgens dann auch unbedingt ein Glas Wasser trinken und erst danach den Kaffee, da Wasser einfach mehr Energie gibt.

Hallo steffen72, es könnte auch einfach sein, dass du zur falschen Zeit aufstehst, eventuell etwas zu früh oder etwas zu spät. Versuche mal, soweit es möglich ist, deinen Schlafrhythmus geringfügig zu verändern.
Habe bei mir die Erfahrung gemacht, dass ich enorm entspannter und leistungsfähiger bin, wenn ich statt um 6 Uhr um 7 Uhr aufstehe, dann aber auch nicht viel später. Und zwar, egal wann ich ins Bett gehe. Die innere Uhr tickt bei jedem ein bisschen anders.

Habe auch das Problem, muss meinen Wecker immer eine halbe Stunde vorher stellen um langsam "ins Leben" zu finden.

Kaffee

Groooooße Tasse Kaffee hilft immer ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema