Was kann man gegen dauernde Probleme mit dem Kreislauf machen?

Hallo! Ich weiss nicht, was seit Tagen mit mir los ist. Ich bin nicht mehr in der Lage mich normal zu bücken, ohne daß mir schwindelig wird. Auch wenn ich eine kurze Strecke laufe, ist das so. Mein Blutdruck ist viel zu niedrig, hat mein Mann gemessen. Ganz schlimm ist dieser Schwindel. was kann ich dagegen tun? Habt ihr eine Idee? Vielen Dank im Voraus! Gruß SchoenPerle

Antworten (3)

Wie kommst du auf hno oder neurologen?
der hausarzt ist für sowas der erste ansprechpartner und sollte ausreichend qualifiziert und kompetent genug sein, dir weiterhelfen zu können !

Ich denke auch,
genug essen und trinken und vor allem bewegung und sport sollten dich eigentlich auf trab halten.
ansonsten lass dich mal vom hausarzt beraten oder geh direkt zum Hals Nasen Ohren Arzt oder Neurologen.

Hallo,
generell ist niedriger blutdruck ja nicht so schlimm wie hoher blutdruck, also langfristig kannst du keine schäden davontragen.
die einzige gefahr ist eigentlich, dass du in ohnmacht fällst und dich dabei verletzt oder in einer ungünstigen situation bist (wie autofahren).
beweg dich viel, mach sport, iss und trink genug ...kaffe kann den kreislauf ein bisschen hochbringen, kurzzeitig.
wenn es dir nicht reicht, dann geh lieber mal zu einem arzt.
lg und gute besserung

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema