Wie kann man Kreislaufbeschwerden durch heißes Wetter vorbeugen?

Sobald es mal sommerlich heiß wird, leide ich unter Schwindel und heftigen Kopfschmerzen und kann das schöne Wetter gar nicht genießen. Was könnte ich wohl vorbeugend machen, damit diese Kreislaufprobleme erst gar nicht entstehen? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Hardyjulius

Antworten (3)

Ja, viel Wasser trinken und diese Kreislauftropfen, dann kann man das eingermassen überstehen.

Aber man sollte auch wirklich sicher sein, dass es sich dabei um den Kreislauf handelt, manche Menschen haben auch schon Angstzustände entwickelt vor der Hitze und schieben es auf den Kreislauf, wenn es ihnen schwindelig wird. Also wirklich sicher sein, dass man psychisch wirklich top ist.

Kreislaufbeschwerden

Kreislaufbeschwerden sind bei Hitze nicht gerade angenehm. Das beste ist wirklich viel zu Trinken, es gibt auch Kreislauftropfen die sehr gut helfen, sie heißen Korodin und man kann diese Tropfen frei in der Apotheke kaufen.

Kreislaufprobleme bei Hitze

Viel Trinken ist auf jeden Fall ein gutes und zugleich wichtiges Mittel bei Hitze. Es sollten dann schon mal bis zu drei Liter Wasser am Tag sein.

Lockere und angenehm zu tragene Kleidung ist auch gut, auf keinen Fall einengende Klamotten, das tut dem Körper nicht gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema