Weisen rote Wangen auf eine Kreislauferkrankung hin?

Seit meiner Geburt habe ich knallrote Wangen. Mein Onkel hat das gleiche und meine Mutter meint ich hätte die Wangenröte geerbt. Jetzt bin ich aber 19 Jahre alt und mich nerven meine roten Wangen. Ich wurde noch nie im Leben damit aufgezogen, oder geärgert, es gefällt mir einfach nicht. Ich sitze seit 9Uhr am Pc um zu googlen, woher die Wangenröte kommt. Ich stiess auf eine Seite, wo ich lesen konnte, daß die Röte auf eine Kreislauferkrankung hinweisen würde. Ausserdem könnten auch die Nieren betroffen sein. Wißt ihr, ob das wirklich stimmt? (Habt ihr eine Idde, mit welchem Make-up ich die Röte verdecken könnte? )Vielen Dank für die Hilfe! LG Blondina

Antworten (2)
Erweiterte Äderchen

Wahrscheinlich sind das erweiterte Äderchen. Schon möglich, dass sich die Anlage dazu vererbt. Ich würde mir einfach ein gut deckendes Make up besorgen, unter dem man die roten Stellen verbergen kann.

Früher nannte man so etwas einfach eine gesunde Frische. Und heute sind rote Apfelbäckchen ein Problem?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema