Was kann ich gegen plötzliche Schwindelattacken unternehmen?

Mein Doc bescheinigt mir einen guten gesundheitlichen Zustand. Trotzdem passiert es so einmal wöchentlich, daß ich plötzlich heftige Schwindelattacken kriege und fast ohnmächtig werde. Wer hat da eine Idee, woran das liegen könnte und was ich dagegen machen kann? Danke für jeden Tipp. Gruß, Nicki

Antworten (1)
Geh zum Doc!

Und lass Dich ggf. zum Neurologen überweisen, der mal ordentlich nachschaut.

Vielleicht ist es harmlos und nur vorrübergehend, vielleicht ist es aber auch etwas ernsthafter, was bspw. zu einem Hirnschlag führen könnte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema