Tipps gegen Krämpfe im Unterleib

Hallo!Ich brauche einen Rat.Sehr oft habe ich schreckliche Krämpfe im Unterleib.Die Krämpfe bekomme ich manchmal beim Sez und auch einfach so.Ich krümme ich dann vor Schmerzen, so schlimm ist das.Ich traue mich aber nicht zum Arzt zu gehen, weil mir das zu peinlich ist.Deshalb frage ich hier im Forum.Vielleicht kann mir einer von Ihnen sagen sagen, was ich gegen diese Krämpfe tun kann.Vielen Dank lisa18

Antworten (3)
Erkältung

Eine Erkältung der harnwege kann auch krampfartige schmerzen hervorrufen.

Krampfartige schmerzen im Unterleib

Kurz vor der Periode kann es zu krampfartigen schmerzen im Unterleib kommen. Zäpfchen "Buscopan" helfen sehr gut gegen diese Krämpfe.

Allerdings sollte man das beobachten und wenn es nicht besser wird unbedingt zum Frauenarzt gehen!

Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Hier im Forum kann dir keiner helfen und daher waere es wirklich besser, damit zum Arzt zu gehen. Spiel nicht mit deiner Gesundheit, was du hast, ist doch nicht peinlich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema