Krampf in der Zunge

Hi Community Team,

ich hoffe mir kann hier jemand einen Rat geben es geht um folgendes Thema....

Ich habe seit ca 1 Woche eine art Krampf in meiner Zunge (Hinten beim Gaumen) mal stärker mal schwächer...
Ich dachte das gibt sich nach 2-3 Tagen aber das ist jetzt bereits seit ner Woche!

Es fing wie folgt an...
Ich habe mir eine Obstschale geholt wo verschiedene Obstsorten vorhanden waren... Annanas, Papaya, Mango etc... direkt danach fing es auf der linken Seite an zu "Krampfen" und joa... das wars soweit... Das ganze verlief dann so, dass es richtung mitte Zog dann war es nach ca 5 Tagen auf der Rechten seite und heute nach 7 Tagen ist es wieder stärker und genau Mittig an der Zunge!

Ich würde mich über ein schnelles Feedback von euch freuen!!!
Und Btte nur irgendwelche Meinungen oder Antworten die auch irgendwas aussagen was es sein KÖNNTE!?

Danke Euch!!!
Der Marc!

Antworten (1)

Hääte jetzt erst auf Allergie oder so getippt, aber das würde dneke ich nicht so lange anhalten. Da schauste am besten mal beim Arzt vorbei.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema