Andauernde, heftige Magenkrämpfe

Hallo ihr!
Ich wurde heute morgen von starken Magenkrämpfen aus dem Schlaf gerissen, und musste dann erstmal mit Durchfall aufs Klo. Als ich einen Tee getrunken hab wurde es besser. Tagsüber habe ich in Abständen von 20 min wieder Magenkrämpfe. Nachmittags wurds etwas besser, aber jetzt am Abend wieder schlimmer.
Ich werde zwar morgen direkt zum Arzt gehen, aber weiss jemand was ich tun könnte um die Schmerzen zu linkdern? Ich würde nämlich ganz gerne ein Auge zu tun.

Vielen Dank!!
safado

Antworten (5)
Erste Hilfsmittel bei Magen-Darm-Krämpfen

Cola und Salzstangen sind eine erste Hilfe, um unangenehme mit Durchfall verbundene Magenkrämpfe in den Griff zu bekommen.

Extreme Magenkrämpfe und Durchfall kann man fast nicht ohne Medikamente und ohne einen Befund durch einen Arzt heilen.

Plötzlich auftretende Magenkrämpe

Mit Magenkrämpfen ist nicht zu Spaßen, vor allen Dingen, wenn die Krämpfe noch mit Durchfall verbunden sind. Eine Virusinfektion kann dahinter stecken. Einen Arzt sollte man unbedingt aufsuchen.

Keine Hilfe!

Es wird dir nicht helfen, wenn hier einige User eine Vermutung schreiben. Wenn ich sagen würde, du hast gerade eine Gallen-Kolik an der Backe, wird der Schmerz nicht geringer, und außerdem könnten es noch 100 andere Ursachen geben.
Der Arzt wird dich mit Medikamente versorgen um die Krämpfe einzudämmen, und dann eine Diagnose formulieren.
Alles Gute,
Th.

....

Lies den Text nochmal durch, evtl. checkst dann das er keinen Sinn macht! Oder schreibst du aus Australien?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema