Krämpfe sobald ich Zehen bewege

Ich weiß nicht mehr genau wann das angefangen hat... aber sobald ich versuche meine fußzehen zu bewegen krampft mir mein gesamtes bein.. Meine zehen quetschen sich dann extrem nebeneinander.. Und ich weiß nicht was ich machen soll.. Was genau ist das den?

Und noch eine frage.. Min. Einmal im monat tun mir so der rücken im bereich nieren weh.. Ich merke richtig wie das in mir dann pocht.. Und manchmal ist das so schlimm das ich mich kaum bewegen kann. Meistens ist das so das der schmerz nur paar stunden da ist.. Aber manchmal wie jetzt dauert das paar tage und kein arzt konnt mir bis jetzt helfen.. Das tollste war ja das ich deswegen ins Kh einmal eingewiesen wurde und die gute frau sagt mir dann " Sie kommen wegen einer blasenentzündung her?" Eine blasenentzündung? Als ich dann nochmals untersuchst wurde ein tag später war da nichts von einer blasenentzündung zu sehn. Hoffe ihr könnt mir helfen :D

Antworten (2)
Anna

Ich habe brennen und Verkrampfungen im linken Fuß die Zehe tuen mir weh
ich kann kaum noch Schuhe anziehen. Ich habe Einlagen bekommen , es ist dadurch auch nicht besser geworden .Die Zehe schmerzen. Meine Diagnose war Senkfuß

Kraempfe im zehen

Ich habe auch gleiche symptome in menem rechten fuss.
sagen sie wie es jetzt bei ihnen aussieht?
sind die schmerzen vorbei und wie war die diagnose?
bitte um schnelle antwort

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema