Welche Ursache haben sporadisch auftretende Bauchkrämpfe?

So circa alle drei Monate treten bei mir heftige Bauchkrämpfe auf, die im Rücken beginnen. Ich muß mich dann sofort hinlegen und nach Stunden ebbt der Schmerz dann ab. Vor lauter Schmerz fällt mir dann auch das Sprechen schwer. Was könnte das für Ursachen haben (Periode und schlechtes Essen war zu diesen Zeitpunkten nie)? Was meint ihr? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Lady

Antworten (2)

Es kann tatsächlich alles sein. Da es vom Rücken ausgeht vielleicht auch von den Nieren oder irgendwas mit den Nerven?
Ein Besuch beim Arzt ist bei solchen Schmerzen definitiv ratsam!!!

Moderator
@Lady24

Bauchschmerzen sind ein weites Feld und kann unzählige Ursachen haben. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Also hier nicht lange rumtexten sondern Ab zum Onkel Doktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema