Was kann ich gegen nächtliche Krämpfe in den Fußsohlen einnehmen?

Hallo! Zur Zeit habe ich jede Nacht starke Krämpfe in den Fußsohlen. Das schmerzt so stark, daß ich schreien könnte. Abends vor dem Schlafengehen, nehme ich jetzt ein hochdosiertes Magnesium-Konzentrat. Das bringt aber keine Linderung. Hat jemand von euch ein ähnliches Problem? Was nehmt ihr, um die Krämpfe zu verhindern? Über hilfreiche Tipps würde ich mich freuen. Vielen Dank! LG AnjaS

Antworten (3)
Krämpfe verhindern

Du könntest die Füße vor dem Schlafengehen gründlich durchkneten. Vielleicht auch eine Weile barfuss gehen und Fußgymnastike machen. Vielleicht bringt es ja was. Wenn nicht, sollstest du aber wirklich mal zum Arzt gehen.

@Slayer666

Das könnte auch ein ganz normaler Kochsalzmangel sein.

Du nimmst schon Magnesium ein, und hast trotzdem noch diese Krämpfe? Dann ist es wohl gar kein Magnesiummangel, sodnern was ganz anderes.....nur was? Geh doch mal zum Arzt damit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema