Tabletten mit Koffein gegen Kopfschmerzen

Hallo zusammen!

Letzten Freitag war ich in der Apotheke und meine gehört zu haben wie eine Frau vor mir Kopfschmerztabletten mit Koffeingehalt gekauft hat. Kann das sein oder habe ich mich da verhört? Ist das dann einfach eine Mischung aus Koffein- und Kopfschmerztabletten? Klingt nicht gerade sehr vernünftig. Wer weiß was das sein könnte?

Antworten (3)

Natürlich gibts sowatt. Koffein aktiviert das Zentralnervensystem und beschleunigt die Regenerationsprozesse. Ist zB in Thomapyrin enthalten.

swatkatten

Kann sein, daß es sowas gibt. Es gibt ja auch ein altes Hausrezept, welches ich immer mit großem Erfolg anwende: Ein Tasse heißen schwarzen Kaffee mit dem Saft einer halben Zitrone. Schmeckt scheußlich, hilft aber nahezu sofort. Da ist ja auch Koffein mit bei...

Ich glaub nicht dass es sowas gibt. da musst du dich verhört haben :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema