Kann man Kopfschmerzen durch Hitze bekommen?

Wir wollten heute eine Radtour machen.Es ist wunderschön warm.Doch meine Freundin hat schon wieder Kopfschmerzen.Sie meint, das läge an der Hitze.Kann das sein?Wenn das stimmt kann ich mir nicht vorstellen, wie das funktioniert.Kann mich jemand aufklären?Vielen Dank!Gruß Wuggi

Antworten (3)
Trinken

Ich bekomme immer Kopfschmerzen, wenn ich nicht genügend trinke. Besonders im Sommer ist es ja wichtig, dass man viel trinkt. Das kann dann sicher schonmal schnell zu Kopfschmerzen führen.

Liegt am Fön

Weiß nicht ob du das kennst aber fön nennt man wenn es ziemlich warm wird gerade wenn man in der nähe von bergen wohnt. Hab schon oft von leuten gehört das sie genau deswegen kopfschmerzen bekommen haben. Auch an der hitze und der sonne kann es liegen, weil sonne manche menschen nervt oder stresst und dann sowieso alles weh tut somit auch der kopf vorallem wenn man schon leichte kopfschmerzen hat kann hitze und sonne dazu führen das sie sich verschlimmern.
hoffe ich konnte dir helfen

Kopfschmerzen im Sommer

Ich habe im Sommer auch öfter Kopfschmerzen. Ich habe mir mal von meinem Hausarzt sagen lassen, dass das am höheren Luftdruck liegen kann. So oder so kann es einem den Sommer ganz schön vermiesen! ;(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema