Starke Schmerzen vorne links

Hallo, ich habe seit einiger Zeit immer wieder extrem starke Schmerzen und immer an der gleichen Stelle vorne links zwischen Schläfe und Auge. Die Schmerzen sind dann für 1-2 Tage da ohne dass sie schwächer werden. Kann durch die Schmerzen auch nicht schlafen, lieg dann 2 Tage flach und dann verschwinden sie wieder langsam.
Wer kann mir helfen? Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen?
mfg

Antworten (9)
Moderator
@Mali

Das Internet und ein Internetforum sind schlechte Ratgeber wenn es um deine Gesundheit geht. Was es ist, wie du es beobachten kannst und eine genaue Diagnose bekommst du NUR bei einem Arzt. Alles andere ist Spekulation und das bringt dir gar nichts. Wir und auch niemand im Internet kann Ferndiagnose stellen. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor!

Starke kopfschmerzen

Hey, ich bin 16 jahre alt und habe seid einigen wochen regelmäßig starke kopfschmerzen, meistens vorne links, kommt mir vor wie eine migräne, meistens muss ich in einen dunkelen raum, aber das bringt manchmal auch nichts.wenn ich mich nach vorne bzw unten beuge tut es noch mehr weh, ab und zu ist mir auh schlecht udn schwindelig..
habe diese symptome auch schon im internet eingegeben, und dieselebn gibt es auch bei hirntumoren, aber ich bezweifle das ich einen habe.kann mir jemand so schnell wie möglich helfen?
Danke

Das selbe :/

Ich habe dieses kopfweh jeden tag, auch wenn ich nur im bett liege und fern seh kommt es tomaphyrin hilft auch nicht wirklich und wenn ich diese kopfschmerzen habe dann nur für 30-40 minuten, dann ist es wieder weg

Selbe Problem

Hallo!!
Also ich hab so ne Krankheit da bekomm ich immer fürterliche Kopfschmerzen vorne links^^
Ich brauch da viiel zum trinken, dunkler Raum und eine halbe Erwachsenen-Kopfwehtablette... (bin erst 13)

Der Arzt hat festgestellt das ich eine Krankheit schon seit meiner Geburt habe, die aber erst mit 8 ausgebrochen ist...
Du solltest vl auch mal zu einem guten Doc gehn und dich untersuchen lassen...

Lg Nicky, 13 Jahre. Kontakt unter: xxxxx

@

Geht damit wirklich zum Arzt, hier ist eine Diagnose schwer und kann tiefgreifende Ursache haben, die Fachärztlich abgeklärt werden muss.

Tschüß
Katharine

Migräne

Hallo,
die Probleme kenn ich auch. Hatte auch regelmässig Migräne, habs aber mit Crotalus forte in den Griff bekommen. Nahm es immer in flüssiger Form zu mir/Tropfen, Wurde durch meine Heilpraktikerin darauf aufmerksam gemacht und hab es jetzt nur noch ganz selten. Bei den ersten Anzeichen nehme ich es direkt zu mir und kann beruhigt weiter "leben" ohne den Resttag im bett zu verbringen!

Hallooo

Ich habe diese schmerzen schon seit einem halben Jahr und mir nix dabei gedach meistens kommt es wen ich stress habe und wie schon geschrieben worden ist wen ich mich freue und das schon jeden tag mein auge tuht auch weh also mein linker und an der rechten seite ist nix vor ne woche hatte ich sogar schon solchen druck an der seite das ich im krankenhaus war und der artz meinte könnte warscheinlich migräne sein naja mehr weiss ich leider auch nicht .

MFG: alana

Ich habe auch regelmäßig starke bis mittelstarke Schmerzen vorne links zwischen Schläfe und Auge. Meistens bekomme ich diese Schmerzen sobald ich mich auch nur etwas aufrege, z:b.auch wenn ich mich über etwas freue. Derzeit habe ich leider fast jeden Tag Kopfschmerzen und kein Schmerzmittel hilft.mfg Mara

Starke Kopfschmerzen

Hallo ich kann ihnen leider nicht helfen ich habe das problem auch und das schon seit über einer woche genauso wie sie es beschrieben haben, hat ihnen schon jemand einen Tipp gegeben wo von das kommen kann?
Gruß Silvia

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema