Besser keine Medikamente einnehmen??

Wie steht ihr eigentlich zu Medikamenten? Ich lerne immer mehr Leute kennen die gänzlich auf Arzneimittel verzichten, und wenn sie welche einnehmen, dann achten sie penibel darauf dass es pflanzliche Mittel sind. Ich möchte nun auch keine Medikamente mehr nehmen. Wie handhabt ihr das denn?

Antworten (1)
Besser keine Medikamente einnehmen??

Also ich nehme auch schon über viele jahre keine medikamente mehr!
lebe damit sehr gut, mein immunsystem ist dadurch gestärkt, wenn ich mal ne erkältung habe, dauert diese meistens nur 1-2 tage maximal.

die ganzen nebenwirkungen die medikamente haben sind wahrlich nicht gesund und machen einen auf dauer kaputt!
allein eine aspirin, kann zu magen- und darmblutungen führen...

natürlich gibt es momente (bei schmerzen) da würde man am liebsten zu schmerzmitteln greifen, aber einfach mal im internet stöbern, für jedes problem gibts auch ein gutes hausmittelchen, das oft sogar noch besser wirkt, als chemisches...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema