Dumpfe Schmerzen an der Schläfe

Guten Tag,

kennt jemand diese Symtome und kennt vielleicht ein Gegenmittel?
Es ist ein sehr subtiler, dumpfer Schmerz, der nur bei Bewegung auftritt. Besonders stark, wenn ich mich körperlich anstrenge. Er tritt weit hinter dem rechten Auge auf, mehr zur Schläfe hin.

Meine normalen Kopfschmerzen habe ich üblicherweise auch hinter den Augen, aber nicht auf diese Weise. Deshalb bin ich etwas beunruhigt. Mit normalen Kopfschmerzen kann ich umgehen. Da schlafe ich ein wenig, und dann ist das Thema gegessen.

Mit diesen anderen kopfschmerzen gehe ich schlafen und stehe damit auch wieder auf. Was ist das?

P.S.: Beim Augenarzt ear ich erst kürzlich. Der hat nix festgestellt.

Antworten (1)
Antwort

Ich habe ähnliche schmerzen. bei mir ist es stress und anstrengung, das geht dann in die wirbelsäule und nachenbereich und dadurch kommen bei mir kopfschmerzen, die auf einer seite sind. an manchen tagen kann ich auch schlecht gucken weil es dem auge so anstrengt. der augenarzt hatte bei mir auch nichts gefunden
aber laß dich mal durchchecken, ist ja bekanntlich bei jedem anders

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema