Schmerzen hinterm rechtem Auge

Habe diese Schmerzen seit ca 3 Jahren, Bei mir wurde ein CT vom Kopf gemacht das was total unauffällig. Alle neurolog. Untersuchungen ergaben nix. War sogar zur Untersuchnung in der Augenklinik, da mit den Schmerzen auch eine Ptosis (hängendes Augenlid) entstanden ist. Die Augenärzte meinten, dass ich wahrscheinlich eine Entzündung z.B. der Nasennebenhöhlen verschleppt habe. Nun hängt mein Auge, schmerzt immer noch und sieht auch noch richtig böse aus. Also nicht warten und gleich zum Arzt. HNO, Augenarzt und Neurologe, sonst kann es BITTER werden.... Ich stelle gerade meine Ernährung um und versuche regelmäßig Sport zu treiben. Aber die Ärzte können mir heute nicht mehr helfen. Warum ich immernoch diese Schmerzen habe, kann mir keiner sagen.
Meinen Lebensmut verliere ich jedenfalls nicht, dass zieht einen nur runter und es geht einem noch schlechter.
Liebe Grüße Annett

Antworten (1)
Schmerzen hinterm rechten Auge

Liebe Annett mir geht es auch wie Dir, ich leide an Fibromyalgie und hab oft Schmerzen, auch mein rechter Auge fühlt sich geschwollen und gerötet, besonders nachts, beim Augenarzt hat nichts ergeben.Heute war ich beim Neurologe, und er vermutet eine entzündung hinterm rechten Auge.Er überwies mich zum Radiologie.Am 27.05.hab ich ein Termin.Ich melde mich dann wieder nach der Untersuchung.liebe Grüße Rosa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema