Welche Kopfschmerzen habe ich?

Hallo

Ich bin 17 Jahre alt und habe schon seit Jahren häufig Kopfschmerzen. Am Häufigsten treten diese auf, wenn ich unter Stress stehe oder nervös bin. Manchmal kommen sie aber auch einfach so. Es gibt Phasen da habe ich mehrmals pro Woche starke Kopfschmerzen und dann gibt es wieder Phasen da hab ich dann mal 2-3 Wochen Ruhe. Mein Problem ist lediglich, dass ich nicht weiß, ob ich an Migräne leide oder das nur Spannungskopfschmerzen sind? Ich habe mich schon in Büchern informiert, und für Mirgräne spricht, dass ich immer ein starkes Pochen an der linken Schläfe habe, das war auch ncoh nie anders. Allerdings dauert bei mir ein Kopfschmerzenanfall meißtens nur einen Nachmittag und tritt auch meißtens Nachmittags auf, nicht Nachts oder morgends, so habe ich das zumindest in Büchern gelesen. Könnt ihr mir sagen, an was für welchen Kopfschmerzen ich leide?

Über eine baldige Antwort wäre ich sehr dankebar, liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema