Versteckter Schmerz

Bitte nicht lachen! Wenn ich über dem linken Auge mit dem Finger auf einen bestimmten Punkt drücke, so etwa in der Mitte meiner linken Augenbraue, dann verspüre ich einen stechenden drückenden Schmerz. Das Ganze habe ich erst vor kurzem auch nur zufällig entdeckt, u. denke, dass das eigentlich so nicht normal sein kann. Zur Probe habe die andere Augenpartieumgebung abgetastet, aber dort trat dieses Sympton, zum Glück muß man sagen, nicht auf. Seit zwei Tagen habe ich einen permanenten Salzgeschmack auf der Zunge. Besteht da vielleicht ein Zusammenhang? Ich habe gerade, kurz bevor ich diese Zeilen verfasst hatte, im Internet gelesen, dass dieser Salzgeschmack im schlimmsten Fall durch einen Tumor verursacht wird. Ich will bzw. möchte mich jetzt nicht in Panik versetzen, aber ein aufkeimender Pickel ist es jedenfalls nicht. Welch Vergleich!.Ich habe aber trotzdem ein ungutes Gefühl in Bezug auf einen Arztbesuch u. möchte mich vorab mal hier schlaumachen. Meine Schilderung liest sich evtl. etwas komisch, aber ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr einen hilfreichen Rat parat hättet. Vielen Dank im voraus für eure Antworten. Übrigens, ich neige nicht zur Hypochondrie! Nur mal so vorab zur Info, um Mißverständnisse auszuschliessen.
MfG
Torsten

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema