Schmerz hinter dem linken Auge

Hallo, zu allererst möchte ich sagen das ich sehr beruhigt bin das sich so viele Menschen finden bei denen die gleichen Symptome auftreten.
Ich möchte ebenfalls nochmal meine Symptome beschreiben.
Bin 31 Jahre jung und arbeite selten am PC.
Jedoch spiele ich relativ häufig am pc(am Tag so 1-3 Stunden).
Der schmerz als solches ist schon sehr komisch.
Ich sprühte absolut keinen Schmerz, und ganz plötzlich zieht ein Stich vom linken hinteren Augapfel in den Kopf nach hinten bis zur Schläfe, ist er dort angekommen verschwindet der Schmerz wieder bis zum nächsten Knall.
Ich habe hier viele Kommentare gelesen und bin mir doch nicht so sicher ob ich das gleiche meine wie die meissten hier.

Mfg

Antworten (3)

Hallo Patrick,
dann geh mal damit zum Arzt. Da du wenn du nicht am Pc sitzt keine Schmerzen hast, würde ich auch mal zum Augenarzt gehen und einen Sehtest machen. Vielleicht brauchst du auch einfach eine Brille.
Gruß Sandra

Hi

Hallo,
Ja sie sind immer einseitig.
Kann nicht genau sagen ob sie. Mal rechts und links auftreten.
Es ist immer nur ein Schmerz der cä eine Sekunde hinterm Auge startet und dann in die Schläfe schießt, dann ist's wieder vorbei.
Beim Arzt war ich deswegen noch nicht.
Momentan bin ich auch wieder seit meinem schrieb hier beschwerdefrei.
Habe nun auch ein paar Tage nichtmehr am PC gesessen. Vielleicht rührt es ja tatsächlich daher.

Mfg

Hallo Patrick W,
wie lange dauern diese Schmerzen?
Sind sie immer einseitig?
Wie oft nimmst du Schmerzmittel ein?
Wenn ja welche und helfen diese?
Warst du schon beim Arzt oder in einer Kopfschmerzambulanz?
Gruß Sandra

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema