Wie kann man feststellen, ob es sich bei einem Kopfschmerzanfall um etwas ernstes handelt?

Hi, ich habe öfters Kopfschmerzen und möchte nicht immer direkt zum Arzt gehen.
Allerdings könnte es sich ja auch einmal um etwas ernstes handeln und nicht um normale Migräneschmerzen oder so...
Bei welchen Symptomen sollte ich sofort zum Arzt gehen?
Danke für jede hilfreiche Antwort.
Gruß wowmax

Antworten (2)
135790
Wenn diese öfter auftreten

Und über längere Zeit anhalten, ist ein Arztbesuch unumgänglich.

Arzt

Wenn die Kopfschmerzen übermäßig häufig vorkommen ist es meiner Meinung nach einen Arztbesuch wert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema