Nach Sturz auf Hinterkopf Schmerzen vom Kopf bis zum Nacken - ist das nur vorübergehend?

Gestern bin ich beim Schneeschüppen ausgerutscht und auf den Hinterkopf gefallen. Da es mir nicht schlecht und schwindelig wurde, habe ich nichts unternommen. Nach einigen Stunden bekam ich aber doch Kopfschmerzen, die bis in den Nacken hinein zogen. Jetzt muss ich immer daran denken, dass da etwas schlimmeres passiert ist. Geht das bald von alleine wieder weg oder muss ich das doch noch untersuchen lassen, was meint ihr?

Antworten (2)

Termin gemacht, zum Doc werde ich gehen!

?

Eine leichte Gehirnerschütterung kann es schon sein. Vom Arzt anschauen lassen ist sicher von Vorteil.
Gute Besserung

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema