Können Hochsteckfrisuren Kopfschmerzen erzeugen?

Für eine Firmenfeierlichkeit gestern Abend, habe ich mir gestern vormittag eine Hochsteckfrisur machen lassen. Sah super aus, aber leider hatte ich den ganzen Abend tierische Kopfschmerzen. Kann das von dieser Frisur gekommen sein und was kann das ausgelöst haben, was meint ihr? Danke vielmals für euere Beiträge. Gruß, Nadine

Antworten (2)

Wenn man die Haare sehr straff zusammengefasst hat und dann noch Spangen und Nadeln in die Kopfhaut stechen, dann kann das schon zu schlimmen Kopfschmerzen führen. Das heißt nun aber nicht, dass deine Kopfschmerzen nicht auch einen ganz anderen Grund gehabt haben könnten. Zum Beispiel zu viel Alkohol, zu wenig Wasser, keine frische Luft oder einfach die ganze Aufregung um die Firmung.

Hochsteckfrisuren

Hallo Karina,
das ist ganz normal dass du kopfschmerzen kriegst, vor allem wenn die hochsteckfrisur zu fest gesteckt ist...das geht aber schnell wieder weg. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema