Brennendes Gefühl im Kopf, Kopfschmerzen und Benommenheit - sollte ich zum Arzt?

Seit einigen Tagen habe ich leichte Kopfschmerzen, dazu ist jetzt ein brennendes Gefühl auf der rechten Kopfseite und Benommenheit dazugekommen. Kennt jemand diese Symptome und sollte ich umgehend zum Arzt? Bin für jede Info dankbar. Gruß, Kubus

Antworten (4)
Migräne?

Könnte das Migräne sein, weil nur eine Kopfhälfte betroffen ist?

Dass man überhaupt so lange wartet, bis man zum Arzt geht, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Das sind ja sicher keine normalen Kopfschmerzen.

Diese Symptome kenne ich zum Glück nicht, aber wenn ich sie hätte, würde ich unverzüglich einen Arzt aufsuchen.

Kegel

Tut mir leid, dass ich eine Antwort darauf habe, jedoch geht es mir genauso.
Auch auf der rechten Seite, sollte so etwas einem wirklich soren bereiten würde mich gerene auch interessieren, also ob es sich um etwas ernstes handeln könnte.

Gruß, Kegel

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema