Was könnte die Ursache für Kopfschmerzen während des Geschlechtsverkehrs sein?

Bis vor einem halben Jahr hatte ich viel Freude am Sex. Doch dann sind plötzlich beim Geschlechtsverkehr immer öfter heftige Kopfschmerzen aufgetreten. Dann geht natürlich nichts mehr. Was könnte die Ursache dafür wohl sein und wie kriege ich das wieder in den Griff? Bin dankbar für jede Info dazu. Gruß, Winterboy

Antworten (3)

...gibts aber wirklich!

Vielleicht ist das sowas wie ein Migräneanfall? Den Begriff Sexualkopfschmerz habe ich jedenfalls noch nie gehört. Interssant.

Kopfschmerzen beim Sex

Das gibt es bei beiden Geschlechtern und kann verschiedene Ursachen haben. Verspannungen im BEreich der Halswirbelsäule zum Beispiel oder auch zu hoher Blutdruck während des Verkehrs. Dein Arzt kann dir vielleicht auch zu einer anderen STellung raten, damit diese Sexualkopfschmerzen nciht mehr auftreten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema