Wenn sich das Wetter ändert, bekomme ich starke Kopfschmerzen

Immer wenn sich das Wetter ändert, bekomme ich starke Kopfschmerzen. Das fängt schon einen Tag vor dem Wetterumschwung an. Warum ist das so? VG boodoo

Antworten (3)
Ursachen und Lösungen

Das liegt an den Luftdruckschwankungen, die das Nervensystem extrem reizen können. Das ist natürlich total vom Individuum selbst abhängig, aber um ehrlich zu sein, kann man da nicht viel tun, außer (wie oben gesagt worden ist) trinken und Sport treiben. Alles gute weiterhin!

Ja

Befund und Theraphie wie Janaherzchen kann ich bestätigen.

Was du dagegen tun kannst: Viel trinken! ich jedenfalls habe die Erfahrung gemacht, dass mit 3 L Flüssigkeit/Tag die Kopfschmerzen nicht so stark sind. Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema