Warum tritt Kopfschmerz erst Stunden nach einer Kopfverletzung auf?

Gestern abend bin ich beim Fußballtraining mit einem Kameraden mit den Köpfen zusammengeprallt. Es tat kurzfristig weh und dann ging es wieder. Nachts habe ich dann aber heftige Kopfschmerzattacken gehabt und der Schmerz ist immer noch da. Was kann da im Kopf wohl passiert sein oder ist diese Reaktion erst mal normal? Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte mir dazu Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Shufro

Antworten (1)

Es besteht bei solchen Zusammenstößen grundsätzlich immer die Gefahr, dass man sich eine Gehirnerschütterung zugezogen hat. Deshalb sollte man bei Kopfverletzungen vorsichtshalber zum Arzt gehen und sich untersuchen lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema