Kann eine harmlose Pinealiszyste nach 7 Jahren plötzlich Kopfschmerzen auslösen?

Hallo! Ich habe schon seit circa drei Wochen wieder starke Kopfschmerzen. Die habe ich immer mal wieder, aber nicht so lange an einem Stück. Jetzt kommt mir ein Verdacht:Vor acht Jahren wurde durch ein MRT eine pinealiszyste in meinem Kopf festgestellt. Sie ist eigendlich harmlos. Aber könnte sie doch jetzt nach vielen Jahren, meine starken Kopfschmerzen auslösen? Morgen werde ich einen Arzt aufsuchen. Kann mir jemand von euch vorab schon sagen, ob mein Verdacht sich vielleicht bestätigt? Ich wäre euch sehr dankbar! HG Nouvaleur

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema