Ansteigende Kopfschmerzen im Laufe des Tages - welche Ursache?

Morgens ist die Welt für mich noch in Ordung. Aber ab frühen Mittag habe ich seit einigen Tagen Kopfschmerzen, die im Verlauf immer stärker werden, sodaß ich abends nur noch Liegen kann. Welche Ursache könnte dahinter stecken. Danke für jeden Tipp. Gruß, Sweety

Antworten (5)
Stress und Ärger?

Bei mir sind es meist Ärger im Büro oder Stress in der Familie, wenn ich abends Kopfschmerzen habe.

Verkrampfungen

Es könnten auch Verkrampfungen sein vom langen Sitzen etwa.

Vielleicht kriegt dein Körper nicht genügend frische Luft? Geh doch mal jeden Tag eine Stunde spazieren.

Wassermangel

Ich tippe mal, dass dein Körper unter Dehydrierung leidet, weil du tagsüber zu wenig trinkst.

Moderator
@Sweety87

Da kann es viele verschiedene Ursachen geben. Von körperlichen bis hin zu psychosomatischen Faktoren, wie Stress. Du solltest das von einem Arzt abklären lassen, wir können hier keine Ferndiagnosen stellen.

Meine Frage wäre aber, trinkst du genug tagsüber? Und wenn ja, was?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema