Kopfschmerzen durch Massagedüsen im Wellnessbad?

Letzte Woche waren wir in einem Wellnessbad und haben sehr oft die Massagedüsen von Kopf bis Fuß ausgenutzt. Erst fand ich das total gut, aber nach gut einer halben Stunde setzten bei mir heftige Kopfschmerzen ein. Könnten die kräftigen Wasserstrahlen das ausgelöst haben oder ist da noch was anderes? Was meint ihr? Bin dankbar für euere Infos. Gruß, Leoni

Antworten (1)

Ein kräftiger wasserstrahl, der längere zeit auf den Kopf einwirkt kann durchaus zu Kopfschmerzen führen. Da sollte man schon auf sich aufpassen und eher die Massagestrahlen im Wasser auf den Körper einwirken lassen und den Kopf aussparen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema