Denkt man bei einem Druck im Kopf an eine Hirnblutung oder einen Tumor?

Hallo! Seit 2 Tagen habe ich einen merkwürdigen Druck im Kopf. Schon wenn ich meine Augen bewege schmerzt es. Jetzt habe ich ein wenig Angst, weil man in der letzten Zeit viel über Hirnblutungen und Tumore lesen konnte. Sollte ich besser einen Arzt aufsuchen, oder ist ein gelegendlicher Druck normal? Was ratet ihr mir? Vielen Dank! Klaus

Antworten (2)

Nicht jeder Kopfschmerze ist gleich ein Tumor oder eine Hirnblutung. Wenn man Schmerzen verspürt, sollte man erstmal eine Schmerztablette einnehmen und sich ausruhen. Viel Trinken ist bei Kopfschmerzen auch sehr wichtig. Es kann sich auch um einen psychisch bedingten Klammerkopfschmerz handeln.

Wenn die Schmerzen nach drei Tagen nicht verschwunden sind, dann sollte man zum Arzt gehen.

.

Kopfschmerzen hat jeder mal. Wenn du aber schon Schmerzen beim Bewegen der Augen hast, würde ich dir einen Arztbesuch nahelegen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema