Kopfschmerzen durch eine Kappe?

Leider "verabschieden" sich meine Kopfhaare und deshalb habe ich mir letzte Woche eine Kappe zugelegt. Allerdings habe ich das Gefühl, daß ich dadurch Kopfschmerzen kriege. Ist mein Kopf für eine Kappe nicht geeignet oder mache ich was beim Aufsetzen falsch? Wer könnte mir dazu Tipps geben? Danke vielmals. Gruß, Gerd

Antworten (1)

Ich trage auch meist eine Kappe und es hat etwas länger gedauert, bis ich die für mich passenden Modell fand. Genau wie du, hatte ich durch nicht richtig oder zu eng sitzende Kappen öfters mal Kopfschmerzen. Ich glaube nicht, dass du beim Aufsetzen was falsch machen kannst. Viel Glück bei der Suche nach der passenden Kappe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema