Welche Nerven im Rückenbereich könnten für Kopfschmerzen verantwortlich sein?

Manchmal habe ich heftige Kopfschmerzen und ich schätze, daß es durch einen eingeklemmten Nerv kommen könnte. Ich würde gerne mal wissen, in welchem Bereich der entsprechende Nerv liegen könnte und ich durch Massage dieser Stelle meine Kopfschmerzen bekämpfen könnte. Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Miky

Antworten (1)
Schwierige Frage

Woher deine Kopfschmerzen genau kommen, ist nicht so einfach zu beantworten. Dass es ein eingeklemmter Nerv sein könnte, ist ja auch nur eine Vermutung von dir. Das kann natürlich, das muss aber nicht die Ursache sein. Von Augenproblemen über psychische Probleme bis hin zum Gehirntumor kommt so viel dafür in Frage, dass man damit wohl oder übel zu einem Arzt gehen muss.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema