Was hilft gegen ständige Kopfschmerzen?

Hallo ihr.

Ich leide seit bestimmt einem halben Jahr unter ständigen Kopfschmerzen. Ich war deswegen auch schon bei meinem Hausarzt, aber der konnte keine Ursache feststellen. Ich vermute, dass ich vielleicht eine immer wiederkehrende Migräne habe. Im Internet stand auch, dass die Nase ein Grund sein kann. Was meint ihr dazu? Was kann ich tun um das endlich herauszufinden?

Antworten (5)

Deine kopfschmerzen könnten vielleicht orthopädische gründe haben. verspannungen oder wirbelblockierungen in der wirbelsäule können ursache für kopfschmerzen sein

Sanfte Alternativen

Ich bin immer mehr für alternative Heilmethoden. Hast du schonmal etwas von einem Osteopathen gehört? Der spürt Blockaden in deinem Körper auf und behebt sie! Homöopathische Mittel, die bei Migräne gut helfen, sind zum Beispiel Teufelskralle Kapseln oder Schüssler Salze (Nr. 7 und Nr. 10)!

Wünsche dir gute Besserung!

Energydrink

Ich drinke immer einen energydrink oder einen starken Kaffee, durch das Koffein geht bei mir die Migräne weg! Gute Besserung

Kopfschmerzen können ganz viele verschiedene gründe haben. wetterfühligkeit ist zum beispiel einer davon. auch verspannungen im rücken können bis in den kopf ziehen. zu wenig flüssigkeit kann auch eine ursache sein, deswegen immer ausreichend trinken! beobachte mal, wann genau deine kopfschmerzen auftreten, vielleicht fällt dir was auf!

Hast du vielleicht eine Grippe verschleppt? Das könnte der Grund dafür sein. Und wie viel trinkst du? Auch zu wenig Flüssigkeit und Bewegungsmangel können Kopfschmerzen auslösen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema