Können regelmäßige Kopfschmerzen durch langanhaltende Schnupfenphasen entstehen?

Seit Monaten habe ich laufend Kopfschmerzen die fast schon migräneartig sind. Mein Doc ist sich auch nicht sicher, woher das kommt. Da ich zudem auch laufend Schnupfen habe, vermute ich, daß die Schmerzen eventuell daher rühren könnten? Was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Zauberfee

Antworten (1)
Regelmäßiger sport gegen kopfschmerzen

Der erste tipp, den ich dir geben kann, ist :
wechsel deinen artz. das hört sich ziemlich unseriös an. er sollte wenigstens in etwa dir tipps geben können oder versuchen, dem problem auf die schliche zu kommen. gar keine hilfe entgegen bringen ist schon ziemlich komisch.

der zweite tipp ist:
trink super viel wasser pro tag, mindestens 1-2 liter. klar solltes du es nicht übertreiben, aber so 1-3 liter pro tag sind super gesund. dein körper leidet wahrscheinlich unter unterversorgung und zeigt dir das durch die kopfschmerzen.

dritter tipp:
iss viel obst, kirschen sollen gut gegen kopfschmerzen helfen und pfefferminz tee soll auch zur stärkung und abkühlung dienen. das sollte soweit dir gut helfen.
viel erfolg beim durchführen.
lieber gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema