Woher kommen die Schmerzen am Kopf?

Ihr lest richtig, ich habe keine Schmerzen im Kopf, also keine Kopfschmerzen, sondern am Kopf. Am Hinterkopf habe ich eine Stelle, die sehr wehtut. Es ist, als wenn es brennt und es fühlt sich auch richtig heiss an. Was ist das? Ist jetzt nicht so, dass ich mir Sorgen machen würde aber ist doch schon eine komische Erscheinung. Woran kann das liegen?

Antworten (1)
Schmerzen am Kopf

Es kann sich um eine Entzündung der Haarwurzeln handel, gerade wenn man am Hinterkopf einen Haarwirbel hat, können sich die Haarwurzeln böse entzündungen und das ist sehr sehr schmerzhaft.

Man kann versuchen, die Stelle vorsichtig mit Essig abzutupfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema