Kopfschmerzen an der Stirn

Ein Freund von mit hat so etwas schon einmal gehabt. Er hatte an einer Stelle der Stirn Schmerzen und es wurde dann festgestellt, das seine Stirnhöhlen vereitert waren.
Jetzt habe ich, oben am Haaransatz der Stirn, genau an einem kleinen Punkt, auch einen stechenden Schmerz.
Habe ich jetzt etwa genau das selbe, was meint Ihr? Oder kann das auch ein Spannungsschmerz sein?

Manny

Antworten (1)
Muss der Arzt klären

Mensch Manny, wie sollen wir dir denn sagen, woher deine Kopfschmerzen kommen? Geh zum Arzt, lass dich untersuchen und dann weißt du Bescheid. Warte aber nicht so lange damit!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema