Habe öfters Spannungskopfschmerzen, wie kann ich sie schnell wieder loswerden?

Hallo! Ich bin Kassiererin in einem Warenhaus und habe sehr viel zu tun.In der letzten Zeit bekomme ich durch viel Stress heftige Spannungskopfschmerzen.Das kann ich , wenn der Laden voll ist garnicht gebrauchen.Gibt es spezielle Übungen für den Nacken, damit sie die verkrampften Muskeln lockern?Ich habe den Verdacht, daß die Kopfschmerzen damit zu tun haben.Wer kennt gute Übungen und kann sie mir beschreiben? Herzlichen Dank! Gruß Astrid

Antworten (2)

Wenn es das nicht ist...Kopfschmerzen können auch durch Flüssigkeitsmangel auftreten, das Trinken vergisst man schonmal gerne im Stress, das kenne ich von mir selbst nur zu gut Ö.Ö

Solche Spannungskopfschmerzen kommen oft durch irgendwelche Blockaden im Körper, da sollte man dann am besten mal zu einem Physiotherapeuten oder zur Massage, ich denke akut kann man da sonst nicht sehr viel tun.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema