Hilft Globuli bei Kopfschmerzen?

Hallo Leute!

Bei dem ständigen Wetterumschwung momentan bekomme ich leider häufiger mal starke Kopfschmerzen. Da ich aber nicht ständig Aspirin nehmen möchte, wollte ich mal fragen ob es da nicht auch etwas aus der Homöopathie gibt, also wie zum Beispiel Globuli? Meint iht das hilft gegen Kopfschmerzen? Könnt ihr mir sonst etwas anderes empfehlen?

Viele Grüße,
Leni

Antworten (1)

Es gibt Globulis und Tropfen (Bachblüten), die gegen Kopfschmerzen helfen. Aber da sollte man sich auch von einem Heilpraktiker genau beraten lassen. Nicht alles homöopatischen Mittel sind gleich stark und jeder Mensch spricht auch anders darauf an.

Schüssler Salze sind ebenfalls geeignet. Da muss man meistens zwei oder drei verschiedene Tabletten einnehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema