Wie kann der Arzt feststellen, ob man eine Konzentrationsstörung hat?

Hi, ich muß nächste Woche zu einem Psychologen, der fesstellen soll, ob ich eine Konzentrationsstörung habe.
Wie kann der Arzt das genau feststellen?
Wäre euch sehr dankbar für Infos dazu.
LG jonny92

Antworten (1)
Konzentrationsstörung

Hi, ich habe das mal im Fernsehen gesehen. Das sind verschiedene Aufgaben, in einer bestimmten Zeit. So kann der Arzt gut feststellen, wie es mit deiner Konzentration aussieht. Warum wird das bei dir gemacht?
Ach so für Rechtschreibefehler und fehlende Satzzeichen muss ich mich gleich entschuldigen, ansonsten hoffe ich habe mich gut und verständlich ausgedrückt. Da wird hier in diesem Forum sehr drauf geachtet! LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema