Nehme meine Umwelt kaum noch wahr und führe Gespräche im Kopf - was passiert da im Kopf?

Seit fast einer Woche nehme ich meine Umwelt nur noch wie durch einen Nebel wahr. Mein Denkvermögen scheint Pause zu machen und ich führe nur noch Gespräche mit mir selbst im Kopf. Was passiert da gerade in meinem Kopf und wann geht das wieder vorbei? Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Kekskranz

Antworten (2)
Ich bezogen

Wenn man nur mit sich selbst beschäftigt ist, kann es auch eine narzistische Persönlichkeitsstörung sein.

Hallo kekskranz, vielleicht bist du psychisch überlastet. Arbeit, Schule oder private Angelegenheiten können einen sehr in Anspruch nehmen. Solange keine Drogen oder Alkohol im Spiel sind, sollte man sich selbst beobachten und einen Arzt aufsuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema