Kann man eine Konzentrationsschwäche mit homöophatischen Mitteln heilen?

Hallo! Im Moment kann ich mich auf nichts konzentrieren. Ich mache mir im Moment Sorgen um meine Vater, deshalg schweifen meine gedanken immer ab. Aber wenn ich im Büro bin, muß ich sehen, wie ich mir der Arbeit voran komme. Deshalb suche ich ein Mittel gegen diese KOnzentrationsschwäche. Es muß aber ein homöophatisches Mittel sein. Wer kennt ein geeignetes Mittel und kann mir den Namen nennen? Recht herzlichen Dank! Lunatist

Antworten (2)
Schüssler Salze und Globuli

Jeder wird irgendwann im Leben im Situationen konfrontiert, die viel Kraft erfordern. Man sollte sich immer bereithalten und für sich und für seinen Körper Verantwortung übernehmene. Eine gesunde Ernährung ist da schon viel Wert. Wenn es ganz hart kommt, kann man mit Schüssler Salzen oder mit globulis vom Hämoopathen einiges beeinflussen und so zumindest eine innere Ruhe und den nötigen Nachtschlaf finden.

Stressige und belastende Lebenssituationen

Bei Situationen die zum normalen Leben dazukommen und einiges an Kraft verlangen sollte man versuchen sich mit Sport fit zu halten. Wer das nicht schafft, kann auf Baldrian, Johanniskraut oder auf Ginkoextrakte zurückgreifen. Gerde für die Nacht empfiehlt sich Baldrian, ein gesunder Schlaf ist das wichtigste und sorgt für die nötige Energie und Konzentration während eines anstrengenden Tages.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema