Zsa Zsa Gabor wieder im Krankenhaus - Jetzt liegt sie auch noch im Koma

Von Melanie Ruch
20. Mai 2011

In den vergangenen Monaten machte der 94-jährigen Zsa Zsa Gabor immer mehr ihre Gesundheit zu schaffen. Im Juli des letzten Jahres brach sie sich bei einem Sturz aus dem Bett die Hüfte, zwei Monate darauf brach sie in Bel Air in ihrer Villa zusammen und vor ein paar Wochen musste der Schauspielerin nach einer Infektion die Hälfte ihres linken Beins amputiert werden.

Wie ihr Mann Prinz Frederic von Anhalt jetzt bekannt gab, befindet sich Zsa Zsa nun schon wieder in einer Klinik in Los Angeles. Am vergangenen Dienstag wurde die 94-Jährige wegen Magenschmerzen dort eingeliefert und musste sich einer Notoperation unterziehen, da sich ihre Magensonde entzündet hatte. Kurz nach der OP verschlechterte sich ihr Befinden und sie fiel ins Koma.

Ihr Zustand soll mittlerweile sogar so schlecht sein, dass ihr Mann und die Ärzte um ihr Leben fürchten.