Achtzigjährige liegt nach Sturz und Gehirnblutung im Koma - Gibt es da noch eine Chance?

Unser Nachbar (achtzig Jahre) ist vor zwei Tagen auf den Kopf gestürzt und liegt jetzt mit Gehirnblutungen im Koma. Scheinbar ist eine OP zur Zeit nicht möglich. Welche Chancen hat er wohl noch auf Heilung. Wer kennt sich auf diesem Gebiet aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Miky

Antworten (2)

Da kann man nur hoffen und die richtige Entscheidung treffen, falls der Mensch nicht mehr aufwacht.

Komapatienten können immer wieder aufwachen, egal wie alt sie sind. Bei einem 80-jährigen Menschen ist das natürlich alles schon schwieriger. Aber unmöglich ist es nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema