Hatte jemand von euch schonmal eine Nahtoderfahrung?

Hallo
Ein Bekannter von mir hatte vor einigen Jahren einen Motorradunfall und lag deswegen zwei Wochen im Koma.
Habe letztens mal mit ihm darüber geredet, und er hat mir erzählt das alles in ein warmes, gleissendes Licht getaucht war, und er sich wie in Watte gepackt gefühlt hat. Deckt sich ja mit dem was man öfters hört. Finde das Thema sehr interessant und wollte mal wissen ob jemand von euch schonmal solche Erfahrungen gemacht hat und vielleicht darüber berichten möchte.
Wäre wirklich ne super Sache!

Grüße, matthes

Antworten (2)
Erfahrungen im Grenzbereich zwischen Leben und Tod

Sämtliche Berichte von Menschen, die sich im Grenzbereich zwischen Leben und Tod befanden sind sich ähnlich. Sogar Verwandte oder/und Freunde, die schon lange tot sind, sind diesen Menschen in einem tunnel mit Licht oder auf einer duftenden Blumenwiese begegnet. Wissenschaftlich ist das nicht zu erklären. Mediziner meinen, es handele sich um chemische Reaktionen im Gehirn.

Nahtoderfahrungen

Menschen die bereits Nahtoderfahrungen hatten, berichten in der Regel immer das gleiche. Ein gleisendes Licht in einem Tunnel umfing sie und sie fühlten sich sehr geborgen und aufgehoben. Wer nach solch einer Erfahrung in das Leben zurückgeholt wurde, ist immer etwas enttäuscht und hat auch keine Angst mehr vor dem Tod.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema