Knieschmerzen unbekannter Ursache

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe seit längerem Probleme mit meinem rechten Knie.Es ist nun schon 6 Wochen her dass die Schmerzen angefangen haben, links neben der Kniescheibe.Ich bin damit zu einem Arzt gegangen der mir eine Salbe verschrieb, und das über 4 Wochen!In den 4 Wochen hat sich nichts gebessert, nein, nachdem ich vom Arzt wieder die Erlaubnis Sport zu treiben hatte wurde es sogar noch schlimmer.Nach den 4 Wochen konnte ich dann gar nicht mehr gehen da ich nun auch im linken Knie schmerzen hatte und vor der Kniescheibe ein ziehen verspürte.Ich fuhr noch zu einem anderen Arzt der mit auf die ziehende Stelle eine gelbe Flüssigkeit gab die auch half.Da nun das linke Knie schmerzte, meinte er, kommt von einer unbewussten Fehlhaltung.Ich hatte die Woche darauf eine Kernspintomographie vom rechtem Knie wobei sich heraustellte dass sich Flüssigkeit hinter der Kniescheibe und im Gelenk gesammelt hat. Vom behandelnden Arzt wurden mir Tabletten und eine weitere Salbe gegen das Ziehen und gegen die Schmerzen neben der Kniescheibe verschrieben.Die Tabletten und die Creme nehme ich nun schon fast 2 Wochen und war diese Zeit auch nicht in der Schule, habe meine Beine also stets ruhig gehalten.Zwischendurch war es besser, jedoch wird es immer wieder schmerzhaft wenn ich die Knie länger belaste.Heute war ich wieder in der Schule wonach die Schmerzen auch wieder schlimmer wurden.Da ich mir inzwishen wirklich Sorgen machen würde ich gerne wissen ob jemand anders auch schon solche Probleme hatte und mir helfen kann. Danke. Mfg Alexander Wahler

Antworten (1)

Ich kenne dein Problem. Das hatte ich vor ca 2 jahren auch... dein arzt hat recht es liegt tatsächlich an einer fehlhaltung...
Geh am besten mal zu einem physiotherapeuten, der hat mir damlas auch geholfen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema