Schmerzen im linken Knie

Hallo zusammen,
Und zwar bin ich seit 8 wochen zuhause, laufe auf krücken und habe eine knieschiene.
Ich habe höllische Shmerzen in der Kniekehle, rechts ausen und es tut bei jeder bewegung weh. Ich kann es weder strecken noch beugen...nachts habe ich auch richtige schmerzen so dass ich stundenlang wach liege.Mein Knie ist dick und mit ein wenig flüssigkeit gefühlt. Es war auch so, dass bis zum Mrt es eine Außenmeniskusläsion sein sollte. War auch schon im Krankenhaus zum vorsprechen zwecks operation, weil die schmerzen einfach nicht weniger werden. Ich nehme am Tag 3x600mg Ibu aber wirklich hilft es nicht. Jetzt war ich vor ostern bei meinem orthopäden und wir haben das Mrt besprochen, jetzt soll ich plötzlich arthrose haben. Kann sich das mrt irren? Ich werde langsam wahnsinnig und es muss doch wirklich noch was anderes sein oder?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema