Für welche Knieverletzung brauch man mindestens 2 Wochen Pause?

Hallo an alle,

ich habe so etwas von keinen Bock auf die nächsten beiden Spiele, wir müssen nach Berlin und nach Hannover, dass ist mir viel zu weit. Deshalb will ich eine Verletzung vortäuschen, am besten eine für die ich mich ca. zwei Wochen abmelden könnte.
Was fällt euch dazu ein, bitte helft mir.

Antworten (4)

Achillessehnenreizungen kommen auch gut, wenn man sich drücken will. Die ziehen sich nämlich über Wochen und Monate hin.
Wenn es unbedingt was mit dem Knie sein muss, dann würde ich dir empfehlen, dir die Knie erstmal schön blutig zu schlagen, damit du auch was vorzuweisen hast. Am besten auf kleine Steine fallen, das sieht dann mächtig nach was aus. Aber guck erst mal, ob dein Tetanusschutz noch aktiv ist, und besorg dir was zum Desinfizieren der Wunde.

Kein Arsch in der Hose

Dann sag doch einfach , dass du keinen Bock hast, du Feigling!

Mal abgesehen von der moralischen Seite, wenn du sagst, du hast Schwierigkeiten mit dem Meniskus, dann kann dir keiner das Gegenteil beweisen.
Aber wieso bist du überhaupt in so einem Verein, wenn du keine Lust hast, an Wettkämpfen teilzunehmen? Machst du das beruflich?

(:-&

Super Idee, deine Mannschaft ausgerechnet zu zwei Auswärtsspielen im Stich zu lassen! Solche Leute braucht das Land! Weiter so! (:-&

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema