Stechender Knieschmerz nach Stolperer vor 3 Wochen , Radfahren nicht möglich - was ist da kaputt?

Vor circa drei Wochen bin ich heftig gestolpert und verspürte dabei einen heftigen Stich im Knie und es schwoll auch etwas an. Seitdem kann ich zwar normal gehen, aber Radfahren ist nicht möglich, weil dabei nach kurzer Zeit heftige Knieschmerzen auftreten. Was kann da im Knie passiert sein?

Antworten (1)

Du solltest schnellstens mal zum Orthopäden gehen, mit Sachen am Knie ist leider nicht so spaßen, wenn du das nicht direkt behandelst, dann wirst du das noch ganz schön lang mit dir rumschleppen .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema