Schmerzen in der linken Knieinnenseite - Meniskusriss?

Hallo, ich (50) habe seit längerer Zeit stechende Schmerzen in der linken Knieinnenseite. Sie sind vor allem beim Gehen, Treppensteigen und teilweise sogar in Ruhestellung vorhanden. Habe aber vorher keinerlei Unfall, Sturz und dgl. gehabt. Arzt meinte, dass vermutlich der Innenmeniskus angerissen ist, MRT steht noch aus.
Hat jemand von Euch auch schon mal mit solchen Symptomen zu tun gehabt?

Antworten (1)

Die Diagnose vom Arzt hört sich einleuchtend an, hatte ähnliche Symptome.
Aber jetzt warte erstmal das MRT ab.
Ich wünsche dir alles gute !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema